Hamburg Sightseeing: Kutiman Soundcollage



Hamburg Sightseeing in 5:34:


Kutiman Hamburg 

So klingt Hamburg, wenn der israelische Musiker Kutiman die Stadt als Sound- und Videocollage zusammenfasst. Schneller und kurzweiliger kann man wohl kaum die Hansestadt kennenlernen.


Mashup-Künstler Kutiman  vor Hamburg schon die Städte Krakau, Tokio, New York, Tel Aviv und Istanbul mit einem Video vorgestellt. Der Schlagzeuger, der in dem Video in dem U-Bahn-Gang gezeigt wird, spielt sehr häufig als Straßenkünstler in Hamburg. Oded Kafri ist mitunter beim Hauptbahnhof oder auch in der Spitaler Straße zu hören.

Gewußt? Die in dem Video gezeigte Orgel der Hauptkirche St. Michaelis  (der Michel) kann man besichtigen.  Das Kirchenbüro bietet Orgelführungen an. 


Ein Hamburg Blog von Aurigoo:  leider ist die Website nicht mehr eigenständig existent. Business Linousine, Bus für Gruppen, Rundfahrten und Delegationen, First Class Limousinen, wenn es besonders komfortabel sein soll.

Kommentare